Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

/

Junge mampft Spaghetti
photophonie / fotolia.com

Früher hat mein Sohn alles gegessen. Heute ist er doch schon etwas pingeliger... Zum Beispiel isst er Nudeln neuerdings nur noch pur. Sobald er seine Portion vor sich stehen hat, weigert er sich, diese mit Soße zu bedecken.

Aber ich hab da so einen Verdacht: Was, wenn es die Option „pur“ gar nicht gibt? Sondern nur die angerichtete Variante mit Soße? Ich werde es ausprobieren – und euch informieren.

Und falls ihr in der Zwischenzeit noch ein paar Tricks für mich habt: gerne her damit!

Alle Beiträge von Judith Pulg lesen

als hilfreich bewerten 0 Versenden

Kommentare (0)

Kommentar abgeben

*Angabe erforderlich

Als politisch unabhängiger Anbieter liefern wir Informationen frei von Werbung oder privat-kommerziellen Zwecken - bitte auch in Ihren Kommentaren... Netiquette lesen.